Eishalle Lauenau e.V.

Flecken Lauenau Eishalle Lauenau e.V.
31867 Lauenau - Carl-Sasse-Str. 3
Flecken Lauenau
Bilder Saison 2023 / 2024
Weitere Bilder finden Sie unter Flecken Lauenau



Bilder der Saison 2023 / 2024
Fahren Sie mit der Maus über
die Bilder um sie zu vergrössern


Clicken Sie für eine größeres Bild
Es öffnet sich in einem eigenen Tab / Registerkarte


www.youtube.com/watch?v=GUitZCqFiD8&pp=ygULd2lsa28gZmlua2U%3D


Wochenende in Braunlage

Was für ein schönes Wochenende in Braunlage.
Am 15.3.&16.3.24. waren wir zum 3.Adult Skate Happening in Braunlage.
Eine tolle Atmosphäre, die von so viel lieber Anerkennung geprägt war! Klasse, dass wir mit immerhin sechs Eisläuferinnen aus unserer Gruppe aus Lauenau angereist sind und auch nochmal unsere Gruppenkür aufgeführt haben.

   

Jede von uns startete auch mit einer Einzelkür in der jeweiligen Leistungs-und Altersklasse.

   
   
   

Für eine gelungene Überraschung sorgten Klaus und Sven, die bereits am Freitag angereist kamen (übrigens mit Plakat Eishalle Lauenau), um uns zu unterstützen.
Es war eine so liebe Überraschung, mit der ich wirklich nicht gerechnet habe (selbst bei der letzten Vorstandssitzung haben mich die genauen Nachfragen nicht gewundert).
Wir haben uns alle sehr gefreut.

Danke an Martina und Heiko für die Organisation dieses wunderbaren Wettbewerbs. Danke an die Jury und den Stadionsprecher, die die ganze Zeit in der Kälte bei bester Laune uns alle (80 Programme) durch die zwei Tage begleitet haben. Danke an die Betreiber der Eishalle Braunlage.

Heiratsantrag in in der Eishalle Lauenau
Sie hat JA gesagt



Video
  Besucher der Eisdisco erlebten gestern eine besonders romantische Eisdisco. In Zusammenarbeit mit @jannysdekozauber und @lorexx_mobiler_dj wurde der erste Antrag auf dem Eis organisiert. Gegen 20:30 Uhr wurden alle auf dem Eis aufgefordert, bitte die Eisfläche frei zu machen und sich an die Bande zu begeben. Zunächst drehte Kevin eine Runde auf dem Eis, mit Blumenstrauß und Mikro, bevor der Antrag erfolgte. Die Menge tobte, als Kevin auf die Knie ging. Spätestens jetzt wusste jeder, dass die Besucher wohl doch nicht das Eis frei machen mussten, damit nochmal die Eismaschine fährt.
Nach dem Leuchtschild "Will you marry me" und dem JA! feierte die gesamte Eishalle mit. Fremde Menschen gratulierten und lagen sich in den Armen.
Die wunderbare Stimmung setzte sich fort. Als@lorexx_mobiler_dj gegen Ende der Eisdisco Macarena anstimmte, performten die Stammgäste in der Mitte der Eisfläche!

Was für ein wunderschöner Abend!